Donnerstag, 3. März 2011

47. - 58. Tag

Liebe versetzt Berge!


Oooh Liebster! Du warst jetzt ganze 12!!!Tage bei mir, so lange wie noch nie, und es war soo schön wie noch nie! Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, die aber leider viel zu schnell wieder zu Ende ging :( Wir haben in der Zeit so viel tolles zusammen erlebt und ich bin ganz verliebt in dich! Wir waren im Luisenpark, beim Spieleabend, in Heidelberga, haben ganz viel leckeres gegessen, waren bei deiner Mama auf dem Geburtstag, bei Niko und Mannie, waren natürlich auch ganz oft im Slobos ;), haben Entourage fertig geguckt und gaaaaaanz viel gekuschelt. Jetzt hab ich mich wieder so sehr an dich gewöhnt, dass ich gar nciht gut alleine schlafen kann und dich noch mehr vermisse! Aber das Gute ist, dass wir uns schon in 10 Tagen ganz ganz lange sehen können. Ich zähle schon sehensüchtig die Tage, und schwelge so lange in Erinnerungen an dich und unsere gemeinsame Zeit..

ICH LIEBE DICH
deine bergfrau :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen